Waldarbeitsmorgen

Rubrik: Zyklus I

Martina Frischknecht und Brigitte Frei

31. Mai 2023

Bereits sind wieder einige Jahre vergangen, seit im Schönauwald mit tatkräftiger Unterstützung von Eltern damaliger Schulkinder des Zyklus 1 unser neuer Waldplatz entstanden ist.

Es wurde Zeit, einige Dinge zu ersetzen, die den Zahn der Zeit draussen in der Natur zu spüren bekommen haben.

So haben wir uns an einem Samstagmorgen im April wiederum mit Eltern und Grosseltern von Kindern aus den Klassen Frischknecht und Fässler/Frei beim Waldplatz getroffen um das Nötige zu ersetzen.

Bei guter Stimmung und gut ausgerüstet ging die Arbeit schnell voran, sodass unser Waldplatz wieder für die nächsten Besuche der Schulkinder bereit ist.

Ein riesiges, herzliches Dankeschön allen, die so unkompliziert die Instandstellung möglich gemacht haben.