Logo Schule Urnäsch
HomePrintSitemapKontaktImpressum

Unihockey-Turnier für die 6.-9. Klasse, 9. Juni 2012

Wir, die 3. Sek E, organisierten ein Unihockey-Turnier für die 6.-9. Klasse.
Die Planung begann zwei Wochen zuvor. Dieses Projekt forderte Teamgeist und Vertrauen zueinander. Wir mussten Anmeldungen entwerfen, Werbung machen, die Verpflegungsliste erstellen, Sponsoren anfragen und vieles mehr. Herr Züst war bei uns, um uns in diesem Projekt zu unterstützen. Als wir die acht Anmeldungen hatten, konnten wir beginnen den Spielplan zu erstellen.
Am Samstag, den 9. 6. 2012 trafen wir uns um 10.30 Uhr in der Turnhalle, um alles aufzustellen. Kurze Zeit später trafen die ersten Spieler ein und spielten sich ein. Um 11.30 Uhr begann das erste Spiel. Wir erlebten viele spannende Unihockeyspiele, mit Schweiss, Goals, Jubel und vollem Einsatz der Teams. Wir hatten auch einen Snackstand, mit Pizza, Hot Dog, Kuchen und Getränken. Mit diesen Einnahmen haben wir den Stand unserer Klassenkasse für die Abschlussreise etwas aufgebessert. Das Unihockey-Turnier war ein voller Erfolg und alle bekamen einen Preis. Am Schluss ging es noch ans aufräumen. Obwohl das Turnier vor einigen Tagen statt gefunden hat gibt es immer noch viel zu viel zu tun. Wir verfassten Dankesbriefe für die Sponsoren, schrieben die Abrechnung und berichteten über das Turnier. Wir freuen uns über den gelungen Anlass.

Unihockeyturnier_OS_01.jpg
Unihockeyturnier_OS_02.jpg
Unihockeyturnier_OS_03.jpg
Unihockeyturnier_OS_04.jpg
Unihockeyturnier_OS_05.jpg
Unihockeyturnier_OS_06.jpg
Unihockeyturnier_OS_07.jpg
Unihockeyturnier_OS_08.jpg
Unihockeyturnier_OS_09.jpg

Letzte Änderung: 08.03.2017 - © Schule Urnäsch

Konzept & Design:
Jakob Meier, Urnäsch

Copyright © 2005 - 2018 by J. Meier, Urnäsch