Logo Schule Urnäsch
HomePrintSitemapKontaktImpressum

Neuer Spielplatz Schulhaus Mettlen, SJ 08/09

2. Klasse, Barbara Nef

Herzlichen Dank allen Beteiligten für Planung und Ausführung.

Wenn es nicht regnet, gehe ich auf den „Trüller“. Ich gehe gerne auf den „Trüller“. Der Spielplatz ist schön. (Claudio)

Ich spiele gerne auf dem Spielplatz. Der Spielplatz ist cool. Ich spiele am liebsten mit Beyda auf dem Spielplatz. (Laura)

Die Arbeiter haben sehr viel Arbeit gehabt. Ich finde es sehr schön und sehr lustig. (Bruno)

Der „Tröller“ ist farbig. Mir ist es auf dem „Tröller“ trümlig. Ich finde den Spielplatz schön. (Bernarda)

Ich spiele gerne mit dem „Trüller“. Ich habe Freude am Spielplatz und leider fällt keine Kastanie runter. (Fabio)

Ich finde den Spielplatz sehr schön. Ich spiele jetzt sehr gerne. Ich spiele gerne mit meinen Kolleginnen, weil es so schön ist. (Dajana)

Auf dem Turm hat man eine schöne Aussicht. Ich finde den Spielplatz sehr, sehr, sehr schön. (Johathan)

Das Klettergerüst ist cool. Ich klettere gerne. Ich geh gerne auf die Stange. Sie ist cool. Früher auf dem „Trüller“ war es mir immer schlecht. Jetzt nicht mehr. Er ist cool. (Robin)

Mir gefällt der Spielplatz sehr, weil es eine lustige Hängebrücke hat. Ich spiele gerne Fangis. Aber ich kann auch gut klettern. (Anja)

Der Spielplatz gefällt mir, besonders der „Trüller“. Die Kletterstange ist sehr lustig. Die Rutschbahn ist mir zu klein. (Mike)

Ich finde den Spielplatz sehr gut und besser als den anderen. (Rafael)

Immer wenn Pause ist, ist der „Trüller“ voll. Es hat eine Kletterwand. Es hat auch eine Rutschbahn. Der Spielplatz ist sehr schön. Sie haben sehr viel Arbeit gehabt. Auf den Türmen hat man eine schöne Aussicht. (Selina)

Jedes Kind spielt sehr schön allein oder mit jemand anderem. Der Spielplatz gefällt jedem Kind. Die Kinder freuen sich sehr. (Marijana)

Mir gefällt der „Trüller“. Auf dem Spielplatz haben wir Fangis gespielt. (Beyda)

Ich finde den Spielpi so schön. (Pascal)

Ich finde den Speilplatz sehr cool. Die Bauarbeiter haben lange gebraucht. Auf dem „Trüller“ wird es mir fast schlecht. Die Rutschbahn läuft sehr schnell. Das Dach schützt dich im Regen. (Nadja)

Im Schulhaus Mettlen hat es einen neuen Spielplatz. (Werner)

Der Spielplatz ist toll, vor allem der „Trüller“. Die Kletterstange ist cool. Die Brücke ist nicht so toll, weil sie so kurz ist. Die Rutschbahn ist blöd, weil sie nicht lustig ist, nur für die Kindergärtler. (Anna)

Ich und Jonathan und Beat haben immer im Turm oben gesagt: Billett bitte, sonst lassen wir dich nicht durch. Ich bin immer bei der Rutschbahn gewesen. (Maurus)

Ich spiele gerne auf dem „Trüller“. (Peter)

Ich finde den neuen Spielplatz viel schöner. Auf dem neuen Spielplatz kann man viel besser spielen. (Shayna)

Spielplatz_Mettlen_01.JPG
Spielplatz_Mettlen_02.JPG
Spielplatz_Mettlen_03.JPG
Spielplatz_Mettlen_04.JPG
Spielplatz_Mettlen_05.JPG
Spielplatz_Mettlen_06.JPG
Spielplatz_Mettlen_07.JPG
Spielplatz_Mettlen_08.JPG
Spielplatz_Mettlen_09.JPG
Spielplatz_Mettlen_10.JPG
Spielplatz_Mettlen_11.JPG
Spielplatz_Mettlen_12.JPG
Spielplatz_Mettlen_13.JPG
Spielplatz_Mettlen_14.JPG
Spielplatz_Mettlen_15.JPG
Spielplatz_Mettlen_16.JPG
Spielplatz_Mettlen_17.JPG
Spielplatz_Mettlen_18.JPG
Spielplatz_Mettlen_19.JPG
Spielplatz_Mettlen_20.JPG
Spielplatz_Mettlen_21.JPG
Spielplatz_Mettlen_22.JPG
Spielplatz_Mettlen_23.JPG
Spielplatz_Mettlen_24.JPG
Spielplatz_Mettlen_25.JPG
Spielplatz_Mettlen_26.JPG

Letzte Änderung: 08.03.2017 - © Schule Urnäsch

Konzept & Design:
Jakob Meier, Urnäsch

Copyright © 2005 - 2018 by J. Meier, Urnäsch