Logo Schule Urnäsch
HomePrintSitemapKontaktImpressum

Unihockey mit Profis, Sept. 2011

Am Freitag, dem 16.09.2011, besuchten gute Unihockeyspieler, der Schweizernationalmannschaft mit einem grossen Bus unsere Schule. Sie zeigten uns einige Tricks, die wir beim Spielen anwenden konnten. Zudem, konnten wir bei einem Schätz-Wettbewerb im Bus mitmachen, bei dem wir einen Eintritt für ein Spiel der Frauen-Weltmeisterschaft in St.Gallen gewinnen konnten. Nebenbei konnten wir unsere Schlaggeschwindigkeit messen.
Uns gefiel diese sportliche Abwechslung sehr und es machte uns riesig Spass mit Profis zu spielen.

(Lena, Kendra 2. Sek E)

Unihockey_01.jpg
Unihockey_02.jpg
Unihockey_03.jpg
Unihockey_04.jpg
Unihockey_05.jpg
Unihockey_06.jpg
Unihockey_07.jpg
Unihockey_08.jpg
Unihockey_09.jpg
Unihockey_10.jpg
Unihockey_11.jpg
Unihockey_12.jpg
Unihockey_13.jpg
Unihockey_14.jpg
Unihockey_15.jpg
Unihockey_16.jpg

Letzte Änderung: 08.03.2017 - © Schule Urnäsch

Konzept & Design:
Jakob Meier, Urnäsch

Copyright © 2005 - 2019 by J. Meier, Urnäsch